Montag, 31. Januar 2022

Waipu TV

ja prima, der Bohlen macht Werbung für Waipu TV und richtig spannend fand ich die Fernbedienung. Ich bin ja ein sehr großer Fan vom Magenta Stick und von dem Google TV Stick, beides mehrfach täglich im Einsatz. Bin auch sehr zufrieden. Primär nutze ich ein Abo bei der Telekom, nach 2 Jahren Vodafone eine Steigerung von gefühlt 1000% was die usability betrifft.

was mich bei beiden Sticks (Magenta/Google) stört ist: Keine Zahlentasten !!! Ich würde gerne die Kanäle schnell per Zahleneingabe wechseln!

und BÄHM .... die Waipu TV Fernbedienung hat Zahlentasten, das muss ich testen!

also bei Waipu angemeldet, email bestätigt und nun das Abo buchen, im Moment gibt es ja einen Moment frei, das möchte ich natürlich haben. Weiter geht es mit der Anmeldung, nun muss eine Zahlungsart gewählt werden, ich nehme naürlich Paypal weil ich das schon seit über 12 Jahren benutze und zu 99,9% zufrieden bin. Also meine Paypal-Adresse eingegeben und nach einer Sekunde kommt dann eine Meldung in Rot ich sollte eine andere Zahlungsart wählen.

WTF!

Also nach 15 Minuten das Benutzerkonto wieder gekündigt und gut ist.

Wenn man jetzt noch ein bisschen Tante Google fragt nach Waipu ... zum Beispiel die Kommentare bei Trustpilot, ui ui ... so toll scheint es ja nicht zu sein. Es sind deulich mehr negative Bewertungen als positive zu lesen. Sehr interessant und unterm Strich scheint es also doch nicht so toll zu sein, mehr Schein als sein. Dann bleibe ich bei Magenta, das kostet mehr aber: Es funktioniert und Qualität hat eben immer seinen Preis.

Schade :)

nicht für mich ... für Waipu :)

TOP Hoster ....

ich kann bei Einrichtung helfen, egal ob Apache, eMail, PHP ...