Samstag, 21. November 2020

wieder mal ein absolut inkompetenter Artikel über Telegram

entweder habe ich einen an der Schüssel oder so mancher Autor ist einfach nur unfähig zu denken oder hat ein System einfach nicht verstanden.
Wahrscheinlich geht es einfach wieder nur um Klicks oder einfach nur darum etwas ins tolle Internet zu schreiben, irgendetwas, einfach nur blabla schreiben

Es geht um diesen Artikel: Klick

Köstlich ... oder ?

Lest besser mal die Kommentare dazu. Bei Giga kennt man es ja mittlerweile das jede (wirklich jede!) Überschrift oder Titel absolut keinen Klick wert ist weil der Informationsgehalt immer gleich NULL ist. Den Server sollte man einfach abschalten. Heise sollte entweder solche Autoren die so einen Müll schreiben entlassen (ist ja nicht der einzige unfähige Autor dort) oder auch besser Heise abschalten. Würde wahrscheinlich auch keiner vermissen.

aber die Kommentare ... köstlich, die haben echt meinen Morgen gerettet :)

Der Staat an seinen Grenzen

einer der wenigen der schon immer den Durchblick hatte ... Link Youtube die anderen 95% der deutschen Bevölkerung (ich nenne sie auch...