Sonntag, 6. Oktober 2019

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel schlimmere Thema ist einfach nur diese immer mit großen Schritten größer werdende "Respektlosigkeit"

In Deutschland wird immer nur von Klima und Nachhaltigkeit gesprochen, ich kann dieses Wort "Nachhaltigkeit" oder "Greta" nicht mehr hören und ich bin da nicht alleine.

Aber das Thema "Respektlosigkeit" ist noch viel schlimmer als viele Denken und es wird immer schlimmer. Es ist eine Schande was sich Polizisten oder auch das Personal von Krankenwagen/Feuerwehrwagen sich gefallen lassen müssen. In jeder Hinsicht. Eine Schande! Und es tut mir echt leid.

Und zu 90% sind es wer ? Ratet mal.

PS: Ja nee is klar, laut einer Studie ist ja alles sicherer geworden und wir bilden uns das alles nur ein. Danke Medien für diese verlogenen Meldungen und die Fake-Studien.

Link zum Artikel ...

ultimatives Smartphone ...

ja, fette Schlagzeile, oder ? :) nun ja, schreiben wir nach langer Zeit mal wieder etwas über Smartphones. Von guten oder sehr guten Smar...