Sonntag, 6. Oktober 2019

Huawei Mate 30 und die absolut total überflüssige Panikmache ...

Es ist schon sehr sehr belustigend wie die ganzen Mainstream Portale solche Fake News verbreiten von wegen Huawei ohne Google Dienste.
Auf eine Art sehr traurig das viele Menschen einfach nur dumm sind und sich durch das tolle Internet so manipulieren lassen, auf der anderen Seite werden diese Menschen eventuell später doch aufwachen und merken das 80% alles Mist ist was sie so lesen.

Wir machen jetzt eine Wette: Ab heute 90 Tage und wir werden ein Huawei Mate 30 mit funktionierenden Google-Diensten haben.
Es sind schon mehrere Leute an dem Thema dran und es wird so kommen wie es kommen muss. Keine Sorge.

Update 10.10.19
Abgesehen das es jeden Tag irgend eine neue Lösung gibt die bei manchen geht wird wahrscheinlich auch eine offizielle Lösung geben denn die Mate 30 Serie ist einfach der Hammer und Google/Huawei werden sich mit Sicherheit einigen. So oder so .. es wird passieren!



Update zum "Phone des Jahres 2020" - Xiaomi Poco X3 NFC

Ja, das Xiaomi Note 9 Pro ist immer noch Bombe, aber: Auf einmal war das Poco da, völlig unerwartet :) Ich bin ja schon sehr sehr lange ...