Dienstag, 3. September 2019

Klima-Greta .... nervt immer noch ...

habe gerade wieder so eine dumme Umfrage angeklickt ... es ist schon interessant wie viele Leute einer Meinung sein können.
Ich scheine nicht alleine zu sein :)



Link zum Artikel ...

und wenn diese Göre sagt: "Wenn Hater es auf dein Aussehen und deine Andersartigkeit abgesehen haben, heißt das, dass ihnen nichts mehr anderes einfällt“

dann kann ich nur sagen: Okay, dann ist es so. Dann fällt mir eben nichts anderes ein. Dafür habe ich was gescheites gelernt, habe eine gescheite Schulausbildung und ich kann morgens in den Spiegel schauen.

Und was tut die Klima-Greta ? Dumm rumsülzen ... mehr nicht. Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum so ein Wirbel um diese Göre gemacht wird. Jedes Kind oder eben dessen Eltern was die Schule schwänzt sollte so richtig Bußgeld bezahlen.

Diese Blagen schwimmen alle nur in der "feel-good-and-shiny-filter" Welt. Schon traurig ... wie die Welt verblödet.

verdrehte Welt ....

jetzt mal ehrlich, ist doch völlig peinlich. Corona, ich habe jetzt in allen meinen News als Filter " -corona " gesetzt weil es ei...