Freitag, 20. September 2019

Fucking Klima Demo heute in München

So, 40000 rumschreiende naive hysterische Lemminge ? Das war es nun ? Gibt es wirklich so viele naive Spinner ? Die haben wahrscheinlich auch alle die Grünen gewählt. Würde mal sagen das war nichts. Zumal wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aus München selber kommt. Schön lächerlich.

Wie viele Einwohner hat München und Umland ? Und von diesen 40000 Spacks wissen so gefühlt 70% nicht um was es wirklich geht. Und wenn man dann noch die ganzen Schüler rausrechnet bleibt da nicht mehr viel übrig. Schön lächerlich.

Aber Hauptsache nicht arbeiten, "feel good and shiny Filter" aufsetzen, sich schön beweihräuchern (lassen), sich cool fühlen und das man ja gesehen wird. Schön lächerlich.

Welcher Prominente war denn da ? Dieser Vogel Joko Winterblabla ? WTF! Schön lächerlich. Neee, eher schön asozial der Vogel.

Es ist einfach nur eine ideologisch basierte Panikmache und all die dummen naiven Lemminge merken es nicht einmal. Schön lächerlich.

Und was hat es gebracht Ihr Spacks ? Nichts.






Apple WWDC 2020

so, nach langer Zeit wieder mal ein Post ... ich würde gerne so wie früher viel mehr schreiben aber A: fehlt einfach die Zeit und B: das Int...