Dienstag, 27. August 2019

Die Smartphone-Jugend verblödet definitiv ...

Das Sommerhaus der Stars auf RTL

ich musste schon schmunzeln als ich dieses Schlammspiel mit den 4 Paaren gesehen habe. Denn eines ist da 100% aufgefallen:

Die 2 älteren Männer (also Thomas Graf und der Roland Bartsch) haben meiner Meinung nach eine Menge gewusst von den Fragen, bei den beiden jüngeren Männern (also Johannes und Mike) konnte ich nur den Kopf schütteln. Mit anderen Worten:

Allgemeinbildung = NULL

Ich habe schon vor 'zig Jahren geschrieben das die Jugendlichen nicht mehr lernen, das Smartphone erledigt ja alles. Es ist leider so und was die beiden da abgeliefert haben war einfach nur peinlich. Nichts in der Birne, absolut nichts. Die beiden alten waren echt gut, ich war echt begeistert.

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...