Donnerstag, 1. August 2019

Die Medien sind die Feinde des Volkes!


Die Medien sind die Feinde des Volkes!

Fällt langsam auf das wenn so Migrant eine Straftat begeht auf einmal psychisch krank ist. Dann ist ja alles in Ordnung. Klar ist das großer Shit der da am Frankfurter Bahnhof passiert ist, mir fällt da wieder nur ein: 2015 hatten wir so etwas nicht. Und es wird ja nicht weniger ... es wird jedes Jahr mehr. Will natürlich keiner wahrhaben, den Gutmenschen geht es definitiv noch viel zu gut, die sehen auch nicht das die grünen viel gefährlicher als die AFD sind. Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

Holland und Burka: Wie geil. Frankreich hat es vorgemacht, Holland nun auch. Wie geil. Vollverschleierung geht gar nicht. Ein absolutes NO-GO! Jede Diskussion ist überflüssig. dieses Kleidungsstück hat mit Religion rein gar nichts zu tun hat Dieses Kleidungsstück hat mit Religion nichts zu tun! Eine Verschleierung hat nichts mit Religion oder Religionsfreiheit zu tun, der Koran fordert keine Verhüllung der weiblichen Reize. Und wieder 2015 ... da hatten wir das Problem nicht.

Die Freiheit der Religion hört da auf wo sie die öffentliche Sicherheit gefährdet!

Ich grüße Salvini und Trump :)



Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...