Freitag, 17. Mai 2019

Wer zur EU Wahl am 26.5.19 DIE GRÜNEN wählt gehört weggeschlossen!


Ich sage nur: Der Meuthen ist ein ganz feiner Kerl. Ziemlich locker, kein dauerndes Ähhhh und Hmmmm ... und er hat in vielen Punkten Recht. Wer z.B. die Grünen wählt sollte mal aus seiner Blase erwachen und mal nach rechts und links schauen. So dumm kann man doch wirklich nicht sein. Die Grünen-Wähler (und ehrlich gesagt CDU/CSU, SPD, Linke und FDP auch) gehören weggeschlossen. Wobei so wie das im Moment aussieht zerlegen die sich auch selber :)



auch sehr sachlich und ziemlich geil:




und wie ich immer gerne schreibe: Weg mit dem Euro, weg mit dem absoluten kranken EU-Parlament!

Die beste Nachricht von dieser Woche:

Nigel Farage ist wieder da und man kann wirklich nur hoffen das die Brexit-Partei gemeinsam mit Salvini, Orban & Co Brüssel zum Beben bringen wird. Es wird Zeit !!! Es ist schon lange fällig. Das ganze Gebrabbel dieser linksfaschistische Volksverräter will doch keiner mehr hören.

Wir werden sehen :)






Apple WWDC 2020

so, nach langer Zeit wieder mal ein Post ... ich würde gerne so wie früher viel mehr schreiben aber A: fehlt einfach die Zeit und B: das Int...