Mittwoch, 19. Dezember 2018

Lenovo Z5 Pro

als Lenovo-Fan halte ich nun das Lenovo Z5 Pro in den Händen. Feines Gerät! Wer Fragen hat einfach fragen.

Gehäuse ist sehr nett, es ist leider aber auch sehr rutschig, es ist keine Silikon-Hülle im Lieferumfang, der Slider fühlt und hört sich sehr wertig an. Der Displayrand ist wirklich dünn, man hat fast ein reines Display in der Hand. Leider kein Micro-SD Slot, dafür NFC.
Den Snapdragon 710 finde ich nach wie vor sehr geil, ein sehr feiner Prozessor. Es muss kein SD845 sein, wirklich nicht. Der SD636 der jetzt in vielen Phones verbaut wird ist ebenfalls ein sehr guter Prozessor.

Nach ein paar Stunden muss ich leider immer noch sagen: Es ist leider sehr glatt die Rückseite. Macht irgendwie keinen Spaß das Ding zu bedienen.
Das Honor Play z.B. war in keiner Weise so rutschig.



München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...