Sonntag, 25. November 2018

Honor Note 10 (China-Rom)

So, vor 2 Tagen das Honor Note 10 bekommen, chinesische Version da es ja in Deutschland nicht zu bekommen ist.
Ich mag das Gehäuse, das Display ist wirklich groß und nett, unterm Strich ein sehr feines Phone, die Hardware ist wirklich gut,
ein 5000er mAh Akku, leider kein SnapDragon Prozessor sondern wieder so ein komischer Kirin-Proz., das müsste nicht sein, aber sonst
wirklich fein, könnte mein neues DD-Gerät werden (daily driver) wenn da nicht das Rom wäre.
Das Phone hat original ein paar sehr suspekte Prozesse laufen wie z.B. ein VNC oder KryptoSMSMessenger. Leute Leute ... das ist nicht euer Ernst. Ich mache 36 Jahre Computer und wer nun weiß was ich meine wird wahrscheinlich grinsen. Bis jetzt mag ich das Phone aber mein Bauchgefühl sagt mir ich werde es sehr bald wieder abgeben :)

Mister Gere auf einem Flüchtlingsboot ...

GENAU! Und wieder trifft es zu: Die Medien sind die Feinde des Volkes! So sehr ich Richard Gere als Schauspieler mag, das war es dann auch...