Sonntag, 21. Oktober 2018

300-Euro-Smartphones im Duell - Nokia 7.1 und Moto One

wieder mal T-Online :)

Der Test geht für mich in Ordnung, meistens sind die Smartphone-Berichte eher total daneben. Diesmal geht das okay :) ich würde trotzdem keines der beiden kaufen :)

aber natürlich kommt jetzt ein großes "aaaaaaaaber" :)

Für deutlich weniger Geld (wir sprechen von max. 200 Euro) bekomme ich ein Xiaomi Note 5 (NEIN, nicht das Note 6 Pro!) und das haut das Nokia in die Pfanne. Gleicher Prozessor, Hybrid Dual-Sim, Akku DEUTLICH besser, KAMERA noch besser, Selfie Front-LED, KEINE Glas-Rückseite (echt ein NO-GO!) ... gibt wirklich nur EINEN einzigen Punkt wo das Nokia im Vorteil ist: NFC! Wem das 100 Euro wert sind ... okay :)

Mister Gere auf einem Flüchtlingsboot ...

GENAU! Und wieder trifft es zu: Die Medien sind die Feinde des Volkes! So sehr ich Richard Gere als Schauspieler mag, das war es dann auch...