Montag, 17. März 2014

NOKIA X – 1 MILLION VORBESTELLUNGEN IN CHINA

Das war doch wohl jedem klar, oder ? Was schrieb ich vor sehr langer Zeit ? Naaaa ?

Das hätte Nokia von Anfang an so haben können aber so ist eben viel Geld geflossen und man hat sich mit dem Verlierer vereint.

Die Hardware ist ja bei dem X nur Durchschnitt aber es ist eben ein Nokia. Und als alter Nokianer werde ich mir natürlich auch ein X besorgen und mal sehen wie schön das mit Android läuft. Das Google-Play soll richtig gut drauf laufen :)

Ich hoffe Nokia merkt es wie es laufen kann und machen in der Richtung weiter :)

Und der Nokia Porting-Bus der nun durch die Gegend fährt wird das ganze noch beschleunigen!

Diese Städte wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen

Denn Sie wissen nicht was Sie tun ... schaut euch mal diese hirnlosen Typen an. Ich kann es nicht glauben. Haben bestimmt auch die Grünen ge...