Montag, 17. März 2014

NOKIA X – 1 MILLION VORBESTELLUNGEN IN CHINA

Das war doch wohl jedem klar, oder ? Was schrieb ich vor sehr langer Zeit ? Naaaa ?

Das hätte Nokia von Anfang an so haben können aber so ist eben viel Geld geflossen und man hat sich mit dem Verlierer vereint.

Die Hardware ist ja bei dem X nur Durchschnitt aber es ist eben ein Nokia. Und als alter Nokianer werde ich mir natürlich auch ein X besorgen und mal sehen wie schön das mit Android läuft. Das Google-Play soll richtig gut drauf laufen :)

Ich hoffe Nokia merkt es wie es laufen kann und machen in der Richtung weiter :)

Und der Nokia Porting-Bus der nun durch die Gegend fährt wird das ganze noch beschleunigen!

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...