Freitag, 7. Februar 2014

F*CK THE EU

Danke Victoria, du hast ja so recht :)



nun regt sich wieder die halbe Welt auf, völlig albern, absolut albern, als ob die gründlichen Deutschen keine anderen Probleme hätten.

Wenn es nach mir ginge: die schrottige EU und ebenfalls der noch viel schlimmere Euro gehört definitiv schnellstens abgeschafft, mit dem ganzen Mist ist alles nur viel schlimmer geworden.

Update: nachdem dieses kindische lächerliche alberne Thema auf allen Trash-TV-Sendern den ganzen Abend angesprochen worden ist fällt mir auch noch was ein: Ich glaube es interessiert wirklich absolut niemanden ob die Merkel das “unakzeptabel” findet.

Ob in China ein Sack Reis umfällt … oder … :)

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...