Montag, 18. November 2013

Apple fängt an zu weinen ...

Wenn ich so einen Artikel lese: "Artikel bei heise" denke ich mir: Hey, was bist du denn für 'ne Schwumse ?

Seit 2 Jahren ist nichts mehr passiert bei diesen Sekten-Jungs. Die Luft ist raus, das schrieb ich schon vor langer Zeit. Und jetzt jammern Sie rum ? Was labert dieser Schiller denn dumm rum ? Mit seinen Aussagen schadet er Apple, nicht Samsung. Was für ein lahmer Lügner! Ich bin auch kein Samsung-Freund aber die Verkaufszahlen sprechen für sich. Und auch die Nexus-Schiene läuft sehr gut. Und LG sollte man auch nicht ignorieren, da kommt eine Menge netter Sachen auf uns zu.

Und was kommt von dieser Lifestyle-Saubermann-Firma mit den Sklaven-Löhnen ? Sorry, das wird nichts. Schiller, hinsetzen, glatte 6+

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...