Samstag, 10. August 2013

trügerisches Versprechen "e-Mail Sicherheit Made in Germany"


wie naiv muss man sein um an diesen Schwachsinn zu glauben ? Was für eine Augenwischerei !!! Oh mann ...

Was für ein Marketing für eine Technik die es schon über 20 Jahre gibt !!! Und die Telekom kommt da jetzt drauf ?

Gmail nutzt es schon länger, Vodafone ebenfalls, bei manchen muss man es auch eben einschalten.

Aber sorry, End-to-End Verschlüsselung wird es nie geben, also was soll dieser ganze Hype nun ?

Deutschland und Internet .. nach wie vor wirklich arm, technisch und preislich gesehen !!!

Und nochmals sorry: Wer nutzt den Web.de, GMX und Telekom ? Ich kann echt nur den Kopf schütteln :)

2 Links zum lesen:

CCC

Netzpolitik


„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...