Samstag, 10. August 2013

trügerisches Versprechen "e-Mail Sicherheit Made in Germany"


wie naiv muss man sein um an diesen Schwachsinn zu glauben ? Was für eine Augenwischerei !!! Oh mann ...

Was für ein Marketing für eine Technik die es schon über 20 Jahre gibt !!! Und die Telekom kommt da jetzt drauf ?

Gmail nutzt es schon länger, Vodafone ebenfalls, bei manchen muss man es auch eben einschalten.

Aber sorry, End-to-End Verschlüsselung wird es nie geben, also was soll dieser ganze Hype nun ?

Deutschland und Internet .. nach wie vor wirklich arm, technisch und preislich gesehen !!!

Und nochmals sorry: Wer nutzt den Web.de, GMX und Telekom ? Ich kann echt nur den Kopf schütteln :)

2 Links zum lesen:

CCC

Netzpolitik


Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...