Samstag, 18. Mai 2013

Lenovo Helix


Später folgen viele Bilder und ich schreibe dann auch mehr dazu. Aber vorab kann ich schon sagen das es mehr als nett ist. Wirklich nett!

Es ist genau so breit wie mein X200s, das Helix ist 1cm tiefer als das X200s, leider ist das Helix schwerer als erwartet.
Die FHD-Auflösung ist ebenfalls der Hammer ... ob man es bei 11.6" wirklich braucht ist eine andere Frage.

Aber unterm Strich wirklich sehr geile Hardware und auch das abdocken von dem Tablet von der Tastatur ist sehr einfach und macht einen stabilen Eindruck. Von lauten Lüftern habe ich bis jetzt nichts mitbekommen (wieder mal typisch Internet was manche Vollspacks da von sich geben) und das IPS-Display ist wirklich gut. Den Stylus kann man in die Tonne hauen, mit dem Stylus von dem X230t macht das Helix mehr Spaß, kann man eben nur nicht verstauen ...

Später mehr ...

Das Duell (nicht wirklich) der 13" Thinkpads (X1 Nano, X230 FHD, L13 Yoga)

naja, der Titel ist jetzt wirklich nicht so toll ... aber die 3 Rechner sind schon recht nett :) ins Rennen geht das neue X1 Nano, mein Li...