Samstag, 9. März 2013

Samsung giftet gegen Windows 8



Mal ehrlich .. nicht nur Samsung behauptet sowas, viele andere Hersteller auch. Ich sehe es jeden Tag, die Leute wollen kein Windows 8, es sieht aus wie ein halbfertiges OS was aus Zeitdruck einfach auf den Markt geschmissen wurde, Winzigweich sollte sich schämen für so einen Schrott. Es ist die gleiche Geschichte, es wiederholt sich immer wieder, man denke einfach an Windows ME (wie lang gab es das ?) oder Windows 95 (völlig Schrott, sofort kam Windows 95SE), NT vs. Windows 2000, XP vs. Vista und nun Win7 vs. Win8 ... so ein Krampf.

Kein Business-Mensch will auf seinem Thinkpad dauernd auf sein Display rumdrücken ...

Warten wir mal auf Windows 9 .. was wahrscheinlich wieder der Hammer wird ... es wiederholt sich alles, immer wieder.

Artikel von Heise

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...