Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eurobonds

und wieder was neues was definitiv nur nach hinten losgehen kann.

Der Euro ist am Ende und keiner merkt es. Vor 15 Jahren habe ich immer den Spruch losgelassen: AOL bedroht die Welt und keiner merkt es. Den Laden gibt es leider
immer noch, aber okay, andere Baustelle.

aaaaber der Euro ... ich will die deutsche Mark wiederhaben. Die EU war eine ScheissIdee und der Euro war noch eine viel schlechtere Idee !!!

Jetzt kommt der Eurobond und Deutschland reitet sich selber in die größte Katastrophe rein die man sich vorstellen kann. Sieht das keiner ? Sind die alle so verblendet ?
Schaut keiner nach rechts oder links ? Es ist keine Lösung, absoluter Schwachsinn ... wir werden sehen.

Der Euro muss weg! Am besten der ganze Schwachsinn mit der EU auch!

Back to the roots! Jedes Land was nicht an der EU teilnimmt hat es richtig gemacht!

Steinigt mich, egal! ;)

Hmmmm, Text vergessen ... auch egal ;) (Helge Schneider *lol*)

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...