Samstag, 16. Juli 2011

ebay ... 9% Verkaufsprovision



und da wundern sich manche das die Verbrecher sich dumm und dämlich verdienen ?

Für mich ist ebay ab heute als Verkaufsplattform komplett gestorben! Geld verdienen ist ok und nichts muss umsonst sein, aber 9% ist doch echt ein absoluter Witz. Ohne mich!

Die deutschen Deppen zahlen eh die höchsten Gebühren!

Gleiche Thema Kundenschutz wenn man mit Paypal bezahlt: Letztes Jahr eine Kamera zurückgeschickt und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Diese ganze Geschichte bei ebay mit Kunden-Verbraucherschutz ist eine absolute einzige Lüge! Der Laden gehört echt ... ihr wisst schon :)

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...