Samstag, 16. Juli 2011

ebay ... 9% Verkaufsprovision



und da wundern sich manche das die Verbrecher sich dumm und dämlich verdienen ?

Für mich ist ebay ab heute als Verkaufsplattform komplett gestorben! Geld verdienen ist ok und nichts muss umsonst sein, aber 9% ist doch echt ein absoluter Witz. Ohne mich!

Die deutschen Deppen zahlen eh die höchsten Gebühren!

Gleiche Thema Kundenschutz wenn man mit Paypal bezahlt: Letztes Jahr eine Kamera zurückgeschickt und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Diese ganze Geschichte bei ebay mit Kunden-Verbraucherschutz ist eine absolute einzige Lüge! Der Laden gehört echt ... ihr wisst schon :)

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...