Sonntag, 10. Oktober 2010

Windows Phone 7 Stapellauf morgen, Steves immer dicht ?

Winzigweich aka MS reißt ja ganz schön das Maul auf, hauen solche dummen Sprüche raus wie: Google und iOS werden zu Grabe getragen ?

Ich habe etliche (kann man nicht mehr zählen!) WM-Phones gehabt und bis Anfang des Jahres war ich auch ein absoluter WM-Fan, über 9 Jahre! Aber hey, das ist Geschichte! richtig Geschichte.

Und: Wenn WP7 auch nur 1% von WM hat ist das auch jetzt schon Geschichte.

WP7 wird nichts an dem Erfolg von Android ändern, was denkt sich MS eigentlich ? Die Steves dieser Welt scheinen ja echt gutes Zeig zu rauchen :)

Selbst iOS wird ein früher oder später ein Problem mit Android bekommen :)

Wir werden sehen ... ich freue mich schon :)

Ich sage nur: Arme Obstesser, armes Microslush :)

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...