Montag, 14. Juni 2010

Die Asi-Tröten: fuck the vuvuzelas



ich kann schon verstehen das die Spieler, Zuschauer. TV-Sender genervt sind von diesen asozialen Tröten. Ich wollte mir das Spiel auch ansehen, habe aber nach 3 Minuten echt genug von diesem Ton gehabt und habe mir einfach etwas anderes angesehen.

90 Minuten dieser Bienennestton ist definitiv Körperverletzung!

Ich denke einige werden so denken und ich kann es echt nicht verstehen das diese Dinger nicht verboten werden.

Echt arm ... und jeder der auch nur einen Cent dafür ausgibt ist ein VollSpack und Zipfelklatscher!

Evtl. Abhilfe (oder hoffendlich!) bitte lesen und den Link unten weiterverteilen!

www.vuvuzelas.org



„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...