Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten ...

Ich wünsche allen Lesern, Nerds, Freaks ein frohes Weihnachtsfest. Ich war dieses Jahr nicht sonderlich aktiv was diese Seite betrifft, es ist eben privat sehr viel passiert und nun wird alles langsam wieder normal.

Wie gesagt, wünsche euch alles liebe und alles gute und ich hoffe ich habt viele schöne Dinge bekommen. Ich habe von meinem Schnuck 2 Karten bekommen für "Lord of the Dance" ... das möchte ich schon seit Jahren sehen und ich freue mich wie ein kleines Kind darüber. Dazu noch ein bisschen Issey Miyake ... herrlich!

Also mein geliebtes Ruhrgebiet .. am 7.2.2009 besuche ich euch wieder und dann wird gesteppt :)

Frohe Fest .. yoooo yoooo yooooo *lol* auch von Mister Sloggi :)

Smartphones unter 300 Euro - Heise Artikel

Artikel bei Heise Heise, Golem, Giga ... es geht nur um Klicks, sehr schleche Überschriften, Informationen = Müll, Qualität = Null aktu...