Montag, 4. August 2008

Studivz ... und Domainnamen mit vz ...

was glauben die eigendlich wer sie sind ? Zuerst die Facebook-Kopie, nun der Wahn mit den Abmahnungen ... was rauchen die für ein Zeug ?

Ich hoffe diese Typen holt mal irgendeiner von ihrem Trip runter, die gehören echt alle in einen Sack und dann ...

Die sind ja noch dreister und kranker als diese Jamba-Schwumsen und ich kann nur hoffen das sie schön einen auf den Sack bekommen. Mit fremden Federn schmücken, pfui, diese Heißluftakademiker ohne eigene Ideen kann man echt alle in die Tonne treten.

Hier noch etwas zu dem Thema, einfach köstlich :)

http://bumi.wordpress.com/2006/10/03/studivz-in-original-facebook-farben

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...