Samstag, 16. Februar 2008

Samsung SGH-I780



Tja, zur Zeit wird es überall als das beste Einhand-Pocket-Phone bezeichnet, was ich durchaus verstehen kann. Es hat einfach alles, ich pers. habe ich noch bisschen Bedenken was diese Touchmouse betrifft. Man kann es zwar auch als 4-Weg Navigationsstick einstellen, ich habe aber noch nirgends ein Video gesehen wo man genau sehen kann ob das Pad wirklich 4 Taster hat oder ob es dann so ein 4-Weg Touchstick ist, ich denke im Moment das wird einigen nicht gefallen bzw. es ist nicht 100% optimal. Aber wir werden sehen, ansonsten ist es wirklich fast perfekt.

Einhand-Tastatur, Touchscreen, Wlan, Bluetooth und GPS und das wichtigste: Nicht dicker als 18mm ! :) (also Hosentaschenkompatibel!)

Fakt ist das es nun von verschiedenen Stellen angeboten wird. Das Ipaq 914 kommt leider erst im Mai, von der Optik her sieht es noch mehr nach Business, das Samsung sieht verspielter aus.

Was jetzt auch kommen müsste ist das Toshiba G710, hat die Maße vom XDA Cosmo, nur mit GPS stat Wlan drin.

Also wirklich 3 sehr nette Geräte ...

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...