Dienstag, 4. September 2007

Wenn kein JAQ4, dann IPAQ 914c

Alles wird gut …

Es kommt eine Alternative von HP auf den Markt und so wie es aussieht technisch noch besser als der JAQ4.




Das schöne ist einfach: Er ist 16mm flach, also genau so wie z.B. der Kaiser und damit “Hosentaschenkompatibel”

oder noch besser: Er hat die gleichen Abmessungen wie der XDA Cosmo …

Die technischen Daten des IPAQ 914c können sich sehen lassen:

Maße: 113 x 64 x 16mm (und damit sogar dünner als der Kaiser!)
256MB ROM, 128MB RAM
MicroSD
Intel PXA270 520 MHz
Windows Mobile 6.0
2.46″ TFT Display
240 * 320 Pixel
Touchscreen, Keyboard
Radio
GPS
3.2 Megapixel Kamera mit Autofocus
Bluetooth 2.0 (A2DP …)
Quadband GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, HSDPA
WLAN
Gewicht 146g

Auch ohne Kamera, dann heißt er nur IPAQ 914 (also kein “c” dahinter)

Ein Kaiser für Einhandbedienung

Und … ? Ist doch nett, oder ? Und im Vergleich zu I-Mate die ja generell wohl richtige Probleme haben und dauernd Geräte ankündigen um sie später wieder abkündigen wird der Ipaq wohl 100% kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall …

Huawei ... läuft :)

So ein richtiger Huawei Fan war ich nie weil ich den Prozessor nicht mag. Bin immer ein Snapdragon Fan gewesehen. Ist eben so eine Glaubensg...