Freitag, 28. September 2007

Samsung I780

da bekommt das IPAQ 914 schwere Konkurenz

HSDPA/GSM/GPRS/EDGE (900/1800/1900)
Windows Mobile 6 Pro (also auch Touchscreen)
3,2-Megapixel-Kamera
Kamera auch vorne
2,5″ 65K-Farbdisplay (320 × 320 Pixel)
Eingebautes GPS
Bluetooth 2.0+EDR
WiFi b/g
MicroSD-Slot
115,9 x 61,3 x 13,3 mm



Als erstes Gerät eine 320×320er Auflösung (was ja auch von WM6 schön unterstützt wird), es ist sogar einige Millimeter dünner als der IPAQ, aber ich denke das Samsung wird auch kein 1.8Ampere Akku haben, daher ist es eben dünner. Das Samsung ist ein kleines bisschen breiter, dafür kürzer …

Zur Zeit: IPAQ Rulez (ist auch schon gelistet!)

Update zum "Phone des Jahres 2020" - Xiaomi Poco X3 NFC

Ja, das Xiaomi Note 9 Pro ist immer noch Bombe, aber: Auf einmal war das Poco da, völlig unerwartet :) Ich bin ja schon sehr sehr lange ...