Sonntag, 26. August 2007

Loveparade in Essen



da gibt es nicht viel zu sagen. Mir war es pers. viel zu voll, aber was von alles Seiten zu hören ist: Es war ein voller Erfolg. Bei den Besucherzahlen ist man sich wohl nicht ganz einig. Manche sagen es waren 500.000 Menschen dort, andere sprechen von 1.2 Millionen.



Die Bilder sprechen für sich ... Essen befand sich echt im Ausnahmezustand:




Meiner Meinung tippe ich auf letzteres ... ich habe sehr lange in Essen gelebt aber soviele Menschen habe ich dort in den letzten 15 Jahren nicht erlebt! Wie gesagt sagen alle, also vom Veranstalter bis zu den Sponsoren, das es ein voller Erfolg und was ich noch viel besser finde:




Sehr viele Leute waren von Essen und den Leuten einfach begeistert ... sprich Original-Ton: Nicht so kalt wie die Berliner ...


Bingo! Das trifft es auf den Punkt!

Loveparade Essen


Wünsche euch einen schönen Wochenanfang ... die nächste Loveparade ist in Dortmund :)

und wieder ein Radfahrer der schlau sein wollte ...

Link zum Artikel ... jeden morgen sehe ich hunderte von Radfahrern und ich denke ich werde demnächst mal jeden Tag 5 Minuten zusammenschne...