Dienstag, 10. Juli 2007

I-Mate JAQ4 ist eingestellt!

ganz traurige Info! Ich habe es nun schriftlich … das JAQ4 wird nicht erscheinen, I-Mate hat es eingestellt!

Ganz ehrlich ? Ich könnte kot* …. und ehrlich gesagt ich kann es nicht verstehen! Aus welchen Gründen wurde es eingestellt ? War es technisch nicht stabil ? Hat I-Mate sich damit übernommen ? Wo waren die Probleme ? Ich kann es nicht verstehen …

Nun werde ich mal sehen ob ich die Typen erreiche die so ein Teil mal zum Test hatten. Ich gebe nicht so schnell auf … zur Not muss eben später das Kaiser herhalten.

Ich könnte mich auch locker an das HTC Iris (S640) gewöhnen, hat auch das Keyboard vorne (also Blackberry-Style), ist schwarz und hat auch GPS, ist nur leider kein GSM-Phone, ist nur für CDMA. Wäre mit seinen 400MHz sogar schneller als das JAq4 … aber es passt ja wieder mal nicht.

wieder mal ein absolut inkompetenter Artikel über Telegram

entweder habe ich einen an der Schüssel oder so mancher Autor ist einfach nur unfähig zu denken oder hat ein System einfach nicht verstande...