Dienstag, 10. Juli 2007

I-Mate JAQ4 ist eingestellt!

ganz traurige Info! Ich habe es nun schriftlich … das JAQ4 wird nicht erscheinen, I-Mate hat es eingestellt!

Ganz ehrlich ? Ich könnte kot* …. und ehrlich gesagt ich kann es nicht verstehen! Aus welchen Gründen wurde es eingestellt ? War es technisch nicht stabil ? Hat I-Mate sich damit übernommen ? Wo waren die Probleme ? Ich kann es nicht verstehen …

Nun werde ich mal sehen ob ich die Typen erreiche die so ein Teil mal zum Test hatten. Ich gebe nicht so schnell auf … zur Not muss eben später das Kaiser herhalten.

Ich könnte mich auch locker an das HTC Iris (S640) gewöhnen, hat auch das Keyboard vorne (also Blackberry-Style), ist schwarz und hat auch GPS, ist nur leider kein GSM-Phone, ist nur für CDMA. Wäre mit seinen 400MHz sogar schneller als das JAq4 … aber es passt ja wieder mal nicht.

Update zum "Phone des Jahres 2020" - Xiaomi Poco X3 NFC

Ja, das Xiaomi Note 9 Pro ist immer noch Bombe, aber: Auf einmal war das Poco da, völlig unerwartet :) Ich bin ja schon sehr sehr lange ...