Samstag, 9. Juni 2007

Stille ?

ist ja schon ein bisschen traurig das wohl keine Nachfrage nach der “eierlegende Wollmilchsau” besteht.

Ich möchte ja nur ein Pocket-PC Phone haben, was dünner als 18mm ist, ein richtiges Keyboard hat (lieber Blackberry-Style als Slider), Touchscreen, mindestens eine Auflösung von 320×240 (oder andersrum) und GPS, Wlan und Bluetooth hat.

Wären zur Zeit nur der I-Mate JAQ4 und der HTC Kaiser (oder auch P4550), also 2 Geräte auf dem hiesigen PPC-Markt.

Kann das sein ? Irgendwie unglaublich zumal ich pers. glaube das das JAQ4 nicht mehr nach Deutschland kommen wird, zumindest nicht offiziell. Der Kaiser soll ja in 6 Wochen hier in Deutschland zu kaufen sein.

Wegen dem JAQ4 habe ich noch direkt 2 Kontakte in Dubai laufen, mal sehen was dabei so rumkommt. Ich finde das JAQ4 einfach perfekt in jeder Hinsicht … der Kaiser wäre aber auch in Ordnung

wünsche euch ein schönes Wochenende …

"Wie Westfernsehen"

der Mann bringt es immer wieder auf den Punkt und er hat Recht! Wir haben leider schon längst DDR 2.0 erreicht, traurig aber wahr! Link zu...