Samstag, 9. Juni 2007

Stille ?

ist ja schon ein bisschen traurig das wohl keine Nachfrage nach der “eierlegende Wollmilchsau” besteht.

Ich möchte ja nur ein Pocket-PC Phone haben, was dünner als 18mm ist, ein richtiges Keyboard hat (lieber Blackberry-Style als Slider), Touchscreen, mindestens eine Auflösung von 320×240 (oder andersrum) und GPS, Wlan und Bluetooth hat.

Wären zur Zeit nur der I-Mate JAQ4 und der HTC Kaiser (oder auch P4550), also 2 Geräte auf dem hiesigen PPC-Markt.

Kann das sein ? Irgendwie unglaublich zumal ich pers. glaube das das JAQ4 nicht mehr nach Deutschland kommen wird, zumindest nicht offiziell. Der Kaiser soll ja in 6 Wochen hier in Deutschland zu kaufen sein.

Wegen dem JAQ4 habe ich noch direkt 2 Kontakte in Dubai laufen, mal sehen was dabei so rumkommt. Ich finde das JAQ4 einfach perfekt in jeder Hinsicht … der Kaiser wäre aber auch in Ordnung

wünsche euch ein schönes Wochenende …

wieder mal ein absolut inkompetenter Artikel über Telegram

entweder habe ich einen an der Schüssel oder so mancher Autor ist einfach nur unfähig zu denken oder hat ein System einfach nicht verstande...