Freitag, 29. Juni 2007

HTC P6300, JAQ4, Vario III, Kaiser, O2, Base …

und wieder mal ist ein Monat vorbei, in der PPC-Welt ist nichts besonderes passiert, außer das die technischen Daten des Kaisers offiziell geworden sind. Nun ja, die kannten wir schon länger

Wollen wir mal nicht hoffen das die Telekom den Vario III nicht kastriert und z.B. das Wlan entfernen wie sie es schon bei 2 anderen Geräten gemacht hat. (Keine Ahnung wer für solche schwumsigen Entscheidungen verantwortlich ist, wirklich total daneben!)

Manche Seiten sollten trotzdem mal die Bezeichnung ändern, leider gibt es noch viele Seiten (auch deutsche!) die den Kaiser als P4450 angeben und das schon etliche Monate.

Thema HTC P6300: Ich schließe mich da etlichen Leuten an, die sich fragen was HTC sich dabei gedacht hat so ein Gerät auf den Markt zu schmeißen ? Wieder mal ein Gerät was die Welt nicht braucht … absolut überflüssig … ! Was soll das ? Keiner braucht so ein Gerät!

I-Mate JAQ4: Ganz ganz trauriges Thema. Das Gerät wird nicht erscheinen! Ich habe einen bitterbösen und langen Brief an I-Mate geschrieben weil ich es einfach total mies finde. Ich denke nicht das ich mit dem Brief etwas erreichen werde, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Falls einer irgendwie bessere Kontakte mit I-Mate hat, bitte melden. Ist enorm wichtig !!! Ein paar Modelle scheint es ja von dem JAQ4 zu geben, deshalb gebe ich nicht auf.
Klar gibt es noch den Kaiser der ja 100% kommt, ich möchte aber nicht unbedingt so einen Slider haben, ich finde dieses Blackberry-Stype schon nicht schlecht mit dem Keyboard auf der Frontseite. Wenn das JAQ4 wirklich nicht zu bekommen ist, wird es doch ein Kaiser werden!

Was gibt es noch ? Naja, die Base-Werbung. Auch ziemlich daneben, denn für 20 Euro bekomme ich bei O2 die gleichen Features, nur das ich bei O2 auch noch eine Festnetznummer habe und die Leute die eine Festnetz-Flat haben dann kostenlos die Nummer anrufen können. O2 macht einfach zu wenig Werbung finde ich.

Gestern habe ich auch länger mit dem flachen Phone LG Shine (auch das Prada-Handy genannt!) gespielt. Vom Gehäuse her wirklich brachial nett … da kommt so ein Nokia Scirocco nicht wirklich mit. Es liegt sehr gut in der Hand, der Sound bei den Klingeltönen oder MP3’s ist nicht der Brüller, ziemlich hell und blechern (da klingt das Scirocco deutlich besser!) und das OS ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber so von der Optik her schon echt ein wirklicher Hammer.

Sonst noch was ? Habe ich etwas vergessen ?

Und bitte nicht vergessen … wer Kontakte zu I-Mate hat, bitte auf jeden Fall melden … !

Wünsche euch ein schönes Wochenende … take care … !

Eurovision 2019 ... :(

man muss nicht bis zum Schluss abwarten .. ich tippe Deutschland nicht unter die ersten 15 mit so einem schlechten Song, da waren einige dab...