jaja, der Trend geht ja zur Zweit-Kamera
und das ist nun neben der DSC-F828 die Sony DSC-T1 und die ist mal ganz schnuckelig !!!
Die Maße sind 91 x 60 x 21mm und ist sehr schnell schußbereit. Einfach den Schieber runterschieben und schon ist sie startbereit. Es fährt keine Linse raus und sie hat dennoch 3x optisch Zoom. Die ganze Linsen-Technik mit dem optischen Zoom bewegt sich 90 Grad gedreht in der Kamera selber. Geniale Technik …
Nachteil dieser Kamera: Akku hält nur ca 3 Stunden … und es wird ein DUO-Stick benutzt. Bei der Mini-Größe der Kamera nicht weiter verwunderlich. Sie ist absolut klein und die Bild-Qualität ist wunderbar!
Dieses Hybrid-Display … absolute Spitze … und das größte Display was ich je an einer DigiCam gesehen habe! Selbst bei Gegenlicht macht das Display keine Probleme und man kann alles wunderbar erkennen.
Eine Docking-Station ist auch dabei, sehr fein. Ein Wunderwerk der Technik ….
Hier schreibe ich über die kaputte Welt, über Hardware die ich auch selber in der Hand hatte (also keine Fake oder gekauften Infos), über die ganzen Lemminge die Ihr Gehirn jeden Tag in der Form eines Smartphones in den Händen halten und denken alles ist richtig so. Es geht nach wie vor nur um jeden Klick auf irgendeine reißerische Titelzeile, jedes Wort wird verkauft ... Und die Lemminge ? Sie schlafen ... und schlafen ... wer wählt eigentlich immer die Grünen ? Ich kenne niemanden ...
Samstag, 24. April 2004
Mockridge vs Pocher ...
ganz ehrlich: Ich weiß nicht wer von den beiden asozialer ist! Aber eines ist 100% klar: Beiden Asi's sollte man keine Plattfor...
-
ich kann nun doch die ganzen Leute verstehen die ebay hassen. Mir geht es nun auch so. Völlig grundlos glauben die doch echt das ich unter e...
-
Klick ... Klick ... Klick und wieder könnte ich im Strahl kotzen. Genau deshalb verkauche ich meine Hardware woanders ... überall, aber DO...