Samstag, 24. April 2004

Sony DSC-T1

jaja, der Trend geht ja zur Zweit-Kamera

und das ist nun neben der DSC-F828 die Sony DSC-T1 und die ist mal ganz schnuckelig !!!

Die Maße sind 91 x 60 x 21mm und ist sehr schnell schußbereit. Einfach den Schieber runterschieben und schon ist sie startbereit. Es fährt keine Linse raus und sie hat dennoch 3x optisch Zoom. Die ganze Linsen-Technik mit dem optischen Zoom bewegt sich 90 Grad gedreht in der Kamera selber. Geniale Technik …

Nachteil dieser Kamera: Akku hält nur ca 3 Stunden … und es wird ein DUO-Stick benutzt. Bei der Mini-Größe der Kamera nicht weiter verwunderlich. Sie ist absolut klein und die Bild-Qualität ist wunderbar!

Dieses Hybrid-Display … absolute Spitze … und das größte Display was ich je an einer DigiCam gesehen habe! Selbst bei Gegenlicht macht das Display keine Probleme und man kann alles wunderbar erkennen.

Eine Docking-Station ist auch dabei, sehr fein. Ein Wunderwerk der Technik ….





Apple WWDC 2020

so, nach langer Zeit wieder mal ein Post ... ich würde gerne so wie früher viel mehr schreiben aber A: fehlt einfach die Zeit und B: das Int...