Samstag, 24. April 2004

Sony DSC-T1

jaja, der Trend geht ja zur Zweit-Kamera

und das ist nun neben der DSC-F828 die Sony DSC-T1 und die ist mal ganz schnuckelig !!!

Die Maße sind 91 x 60 x 21mm und ist sehr schnell schußbereit. Einfach den Schieber runterschieben und schon ist sie startbereit. Es fährt keine Linse raus und sie hat dennoch 3x optisch Zoom. Die ganze Linsen-Technik mit dem optischen Zoom bewegt sich 90 Grad gedreht in der Kamera selber. Geniale Technik …

Nachteil dieser Kamera: Akku hält nur ca 3 Stunden … und es wird ein DUO-Stick benutzt. Bei der Mini-Größe der Kamera nicht weiter verwunderlich. Sie ist absolut klein und die Bild-Qualität ist wunderbar!

Dieses Hybrid-Display … absolute Spitze … und das größte Display was ich je an einer DigiCam gesehen habe! Selbst bei Gegenlicht macht das Display keine Probleme und man kann alles wunderbar erkennen.

Eine Docking-Station ist auch dabei, sehr fein. Ein Wunderwerk der Technik ….





Huawei ... läuft :)

So ein richtiger Huawei Fan war ich nie weil ich den Prozessor nicht mag. Bin immer ein Snapdragon Fan gewesehen. Ist eben so eine Glaubensg...