Donnerstag, 18. März 2004

peinlich ...

Als ich den Abend organisiert habe, war das um ein bisschen unter Kumpels zu sein, relaxt, an nichts “besonderes” denkend. Ich hatte dieses super Restaurant gefunden, bescheiden, einfach, klein, wo man sehr gut italienisch ißt und außerdem günstig …. Das Beste war, daß wir alle einen Parkplatz gefunden haben, direkt vor dem Restaurant, was immer seltener vorkommt heutzutage. Aber Du mußtest mal wieder den Superschlauen spielen, und konntest Dir nicht verkneifen, im BMW zu kommen, damit sich meine Freunde unwohl fuhlen, jedesmal wenn sie aus dem Fenster sehen. Schämst Du Dich nicht? Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Deinem Verhalten!!! Für das nachste Mal läßt Du Deinen BMW entweder zu Hause oder Du kommst nicht!

Mister Gere auf einem Flüchtlingsboot ...

GENAU! Und wieder trifft es zu: Die Medien sind die Feinde des Volkes! So sehr ich Richard Gere als Schauspieler mag, das war es dann auch...