Montag, 6. Januar 2003

Bloggen :)

ich bin ja normalerweise nicht der Typ, der jeden Hype mitmacht. Ich hasse es sogar, selbst solche Sachen wie “Herr der Ringe” habe ich bis heute nicht gesehen, fand den Hype darum echt schlimm.
Aber mal sehen, wie sich so ein Weblog macht. Man muß ja nicht jeden Tag etwas reinschreiben und evtl. amüsiert es ja auch den einen oder anderen.
Ich wohne hier im schönen Ruhrpott, bin beruflich viel unterwegs (IT-Szene) und bin ein kleines Spielkind, was neue Hardware betrifft, egal ob Handy, Digicams oder was weiß ich. Alles was neu ist, muss getestet werden. Wenn ich eines nicht mag, dann ist es über Dinge zu reden, die ich nie in der Hand hatte.
OK, werde mal diese Beschreibung zwischendurch erweitern …

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...