Freitag, 9. Dezember 2011

Eppel Fan-Boys ... da sind sie die Eppel-Jünger

und wie sie abgehen ... absolut köstlich, ich mach das ganze Wochenende Party

innerhalb von ein paar Stunden über 500 Beiträge ... die Eppel-Kids gehen richtig ab!

Schwere Schlappe für Eppel ...

Sie müssten pausenlos einen vor den Bug bekommen für den Mist den sie grundlos angefangen haben! Haben Eppel echt geglaubt sie kommen damit durch ? Pffff, wohl kaum wie man nun sieht.

Es ist ein Anfang, ein sehr guter Anfang!

Ich kenne auch so ein paar Vollspacks die mir erzählen wollten das Eppel das erste Smartphone im gefrästen Alu-Gehäuse hatte und etlichen anderen Mist (was es aber alles schon gab), die schauen nicht nach rechts oder links und glauben einfach sie hätten das beste und wissen im Grunde genommen nichts, absolut nichts!

Wie gesagt, ich mach jetzt Party ... ;) und wünsche euch ein tolles Wochenende!