Sonntag, 20. November 2011

nur so ... allerlei ;)

Eppel:

Heise Artikel: Späh-Software aus Deutschland nutzt iTunes-Lücke aus (Link)

Ich sage nur: iTunes - der längste Virus der Welt

Ich glaube ja, das es den meisten Obstessern völlig egal ist, denn sie fühlen sich ja so beschützt in Ihrer kontrollierten limitierten Welt. Und Eppel hat 3 Jahre gebraucht um diese Lücke zu fixen. Stop, jetzt war ich unfair. Sie wussten es ja nicht ;)

Nokia:

Nun sind die ersten Geräte raus mit Windows Phone. Laut Nokia war der Verkauf mittelprächtig, also nicht so wie erhofft.

Nun mal ganz ehrlich: Wen wundert es ? Welche Mensch der denken kann kauft sich so einen Müll ? Wahrscheinlich kaufen die Telekomiker wieder alle auf so wie vorher die ersten "nicht"-Nokia Windows Phones und verschenken die dann wieder an die Kunden als Werbegeschenk!

Motorola (bzw. auch ein bisschen Google!)

Prima, jetzt hauen die eppel einen Prozess nach dem anderen rein und machen es sogar richtig gut, ist genau mein Ding!

Motorola und Samsung machen eppel echt Stress und ich denke (bzw. hoffe!) das es noch viel besser kommt.

Wen man auch nicht aus den Augen verlieren sollte: Amazon! Ich liebe Amazon und in Sachen Einkauf finde ich Amazon mittlerweile echt viel besser als das ibäh. Ich habe jetzt 3 Wochen nicht in ibäh reingeschaut und habe nichts vermisst. Der Laden gehört echt geschlossen, das artet mittlerweile echt aus was die einem alles vorschreiben und von Freiheit kann man da echt schon lange nicht mehr reden. Und die Gebühren sind echt das allerletzte! Unverschämt hoch 3, echt ein Bumsladen! Zumachen, platt machen!

Über die Fratzenbuch-Harz4 User lasse ich mich heute mal nicht aus ;)

Prognosen:

ibäh wird früher oder später ein Problem mit Amazon bekommen

Nokia/Windows Phone: eine verlorene Sache! Keine Chance vom dritten Platz wegzukommen! Womit auch!

Rim/Blackberry: Meiner Meinung nach ebenfalls langsam eine verlorene Sache, müssen
nun Android-kompatibel werden damit sie noch im Gespräch bleiben. Trend ist schön fallend!

Android: Wird jeden Monat stärker, ob es jetzt Geräte oder Aktivierungen sind!
Eppel wird ebenfalls früher oder später ein Problem mit den ganzen Android-Devices bekommen, speziell Samsung, gefolgt von HTC und Motorola

Immer mehr Obstesser merken auch langsam das so ein iDevice doch nicht so toll ist und schauen sehr oft zu den Samsung Smartphones.

Siri: Prima, da ja die vielen hunderte von virtuellen Freunde bei Fratzenbuch nicht wirklich zum reden da sind und man ja keine realen Freunde hat unterhält man sich nun mit seinem Smartphone. Arme Obstesser ;) Ist schon weit gekommen ... ;)

Genug jetzt ;) Wünsche euch noch eine schöne Woche ...