Sonntag, 10. Oktober 2010

Windows Phone 7 Stapellauf morgen, Steves immer dicht ?

Winzigweich aka MS reißt ja ganz schön das Maul auf, hauen solche dummen Sprüche raus wie: Google und iOS werden zu Grabe getragen ?

Ich habe etliche (kann man nicht mehr zählen!) WM-Phones gehabt und bis Anfang des Jahres war ich auch ein absoluter WM-Fan, über 9 Jahre! Aber hey, das ist Geschichte! richtig Geschichte.

Und: Wenn WP7 auch nur 1% von WM hat ist das auch jetzt schon Geschichte.

WP7 wird nichts an dem Erfolg von Android ändern, was denkt sich MS eigentlich ? Die Steves dieser Welt scheinen ja echt gutes Zeig zu rauchen :)

Selbst iOS wird ein früher oder später ein Problem mit Android bekommen :)

Wir werden sehen ... ich freue mich schon :)

Ich sage nur: Arme Obstesser, armes Microslush :)