Sonntag, 14. Februar 2010

Forum :)

und immer wieder das gleiche :)

Ich stelle eine Anfrage in einem Forum. Diese Anfrage wird innerhalb von 2 Minuten ca 40mal gelesen (das ist auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht) und dann kommen noch dazu auch ein paar Antworten. Zu 80% sind es ebay-Links (dafür brauche ich allerdings keine Anfrage in einem Forum zu stellen, denn ebay kennt jeder!) und wenn man sich dann noch die Auktionen anschaut stellt man fest das der Artikel gar nicht passt bzw. nicht mit der Hardware (die man sucht) nicht kompatibel wäre.

Die Frage ist nun: Sind die Leute die über 2000 Posts haben wirklich gut drauf und haben echt Ahnung oder müssen diese Leute einfach nur ihren Senf loswerden, egal ob die Info stimmt oder nicht. Ist dieses Forum eine Werbeplattform für ebay ?

Fragen über Fragen :)