Mittwoch, 23. Juli 2014

Hamburg verbietet weiteren Mitfahrdienst: Uber gestoppt


Ich kann nur hoffen das solche Macher von Uber oder Wundercar trotzdem einfach weitermachen. Es ist wieder mal so richtig
typisch für das tolle Deutschland etwas zu verbieten was sie nicht kontrollieren können. Siehe auch Thema Bitcoin.

Lieber 4 Leute in 4 Autos fahren lassen, ist ja viel besser für die Umwelt.

Keine Sau sagt etwas wenn ein Privatmensch einen anderen mitnimmt, ich kann auch 5 Freunde ich mein Auto packen, Anhalter mitzunehmen ist auch nicht verboten, die Mitfahrzentralen sind auch nicht verboten, was soll also diese völlig bekloppte Entscheidung ?

Taxifahrer haben eine spezielle Ausbildung ? Wenn ich manche Taxifahrer so sehe denke ich mir der hat nicht mal einen Führerschein.
Spezielle Versicherung, Taxischein und Gesundheits-Check sind ganz dumme und lächerliche Ausreden! Es geht wieder mal nur ums Geld !!! Unser Verkehrsminister sollte sich echt um andere Probleme kümmern, Deutschland hat genug andere Probleme!

Ich sag nur Taxi-Mafia, klar haben die Angst.

Ich kann nur hoffen das so ein System wie Uber einfach weitermacht. Das muss unterstützt werden, auf jeden Fall !!!