Donnerstag, 30. Januar 2014

LENOVO – MOTOROLA DEAL

Holla, nicht schlecht. Kann für Lenovo nicht schlecht sein, von den Lenovo Smartphones (wo echt nette Geräte bei sind, z.B. das Vibe Z) sollen ja dieses Jahr ein paar Modelle nach Deutschland kommen und wer weiß, evtl. gibt es ja auch wieder mal ein nettes Slider-Android Phone im Stil von einem Droid 3 oder Droid 4 durch den Moto-Deal. Die Moto-Hardware war immer sehr sehr nett, nur sind eben die guten Moto-Geräte so wie die Lenovos nie nach Deutschland gekommen. Wäre natürlich schön wenn man dann die netten Phones nicht mehr über ebay.com kaufen muss.

Es wird interessant … ich finde es gut.

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...