Donnerstag, 30. Januar 2014

GOOGLE MAHNT SAMSUNG WEGEN ANPASSUNGEN

Tja, wundert mich überhaupt nicht, das Google Samsung dazu auffordert. Ich predige seit Jahren das ich Sony und Samsung Smartphones absolut nicht unterstütze (und auch nicht kaufe!) weil eben die ganzen Anpassungen echt für die Tonne sind. Absolut für die Tonne. Meine Freundin habe ich auch von Samsung weg, so ein Huawei P6 ist 100x netter als irgend ein Samsung. Und das P6 ist mal richtig wertig. Die Samsung-Hardware ist teilweise echt nicht verkehrt, aber so ein Sony oder Samsung-Teil taugt eben echt nur etwas wenn da ein Google-Edition-Rom, Plain-Android oder anderes Custom-Rom drauf ist. Hoffendlich hält Samsung sich dran, im Moment müssen die echt etwas tun bei soviel schlechter Presse ;)

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...