Donnerstag, 26. September 2013

Apple-Nutzer berichten: iOS 7 macht uns krank ... Thinkpads mittlerweile der gleiche Mist


das glaube ich gut und gerne :)

Aber mal ehrlich: Was Lenovo die letzten Jahre mit den Thinkpads macht ist genau so krank.

Heute mit dem T440s gespielt bzw. installiert .... es geht nicht. Das neue Clickpad ist so schlecht und im Grunde genommen nicht nutzbar, erst recht wenn man Trackpoint-User ist. Ich hoffe Lenovo bekommt so viele Beschwerden das die wieder die einzelnen Tasten wieder verbauen. Klar, ist ein netter Traum ... das wird natürlich nicht passieren ... es ist soooo krank.

Es wird doch langsam Zeit sich von Lenovo zu lösen, die Thinkpads kann man definitiv nicht mehr empfehlen. Man kann auch in manchen Foren deutlich sehen das die 30er/40er Serien schneller wieder verkauft werden als die älteren. Auch die Reparaturen sind mehr da als bei den Geräten die älter sind. Wenn das Lenovo nicht mitbekommt ... dann weiß ich auch nicht. Schade Lenovo ... glatte 6 für das Clickpad. Durchgefallen ...