Samstag, 22. Oktober 2011

Steve Jobs' Biographie




ich pers. glaube er hatte nicht viele wahre Freunde, er war wohl menschlich sehr seltsam und auch teilweise respektlos anderen Menschen gegenüber.

Ein kranker kontrollbesessene Mann (anscheinend auch im Kopf) dem seine ganze Kohle auch nichts geholfen hat und wenn ich dann solche Sprüche lese wie "Ich werde Android zerstören" klingt das nach einem ziemlich verbitterten fanatischen Menschen. Aber okay ... ist Geschichte und Gott sei Dank gibt es keine Kopie von diesem Kopf.

Nun bleibt nur noch die Klagerei gegen alle anderen Hersteller, egal mit welchen Mitteln. Aber glaubt mir ... das wird nicht klappen. Jedes verkaufte Samsung ist ein weniger verkauftes Eppelteil und langsam finden auch immer mehr Eppel-Jünger das es langweilig wird und so ein proprietäres Betriebssystem wie IOS doch nicht wirklich toll ist. Trotz der ganzen Klagen wird Samsung, HTC und Google der tollen Comapny Eppel zeigen wo der Hammer hängt.