Mittwoch, 24. August 2011

endlich ...

tritt der kontrollbesessene Steve Jobs zurück. Er ist anscheinend schwer krank, okay, das tut mir leid. Einen Nachfolger scheint es auch zu geben, wollen wir mal hoffen das der nicht so Banane ist und bestimmen will was die Anwender mit der Hardware machen dürfen und was nicht.
Im Moment macht sich der Apfel nur Feinde und es gibt wohl schon etliche Menschen die mit den aktuellen Machenschaften nicht wirklich einverstanden sind. Selber Designs klauen und andere an den Pranger stellen. Gott sei Dank habe ich nie irgendwelche Apfel-Hardware besessen und spätestens seit ein paar Wochen hätte ich alles verkauft weil ich ebenfalls nicht damit einverstanden bin. In Holland sind sie nun abgeblitzt, finde ich ebenfalls richtig gut und wie ich vor ein paar Tagen schrieb: Es werden nun natürlich viele wissen wollen warum der Apfel verschiedene Samsung-Produkte verbieten will. Ganz geile Werbung für Samsung! Ich denke Motorola wird auch noch ein Schreiben bekommen wie auch viele andere Tablet-Hersteller auch, das kann aber Apple definitiv nicht gewinnen.

Ich wünsche Samsung und den anderen viel Glück, das wird schon :)