Dienstag, 19. Januar 2016

Geht's dem Limux-Pinguin jetzt an den Kragen?

Link: Geht's dem Limux-Pinguin jetzt an den Kragen?

wird ja auch Zeit. Wie ich schon vor Jahren schrieb war das eine völlig absurde Idee. Da wurde München einfach super schlecht beraten, einige Leute haben sich schön die Taschen vollgemacht und dann "nach mir die Sinnflut" :)

Wenn ich im KVR bin muss ich mir immer mit Grauen anschauen wie die da arbeiten müssen. Und vereinzelt sehe ich dann noch einen XP-Rechner der fleißig benutzt wird. Aber er funktioniert :)

Wie geil das in dem o.g. Artikel "aufwendig" mit "e" geschrieben wird. Sehr geil !!! (Echt jetzt!)

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...