Montag, 2. März 2015

HTC auf der MWC


Danke HTC !!!

Danke das ihr auch beim neuen HTC One nicht diesen Pixelwahn mitmacht und bei FullHD bleibt. Alles andere wäre auch total bescheuert und wenn ich die neuen Samsungs sehe (S6 und Edge) kann ich echt nur lachen. Ich kenne mehrere Leute die zwischendurch auf Samsung umgeschwenkt sind und heute wieder HTC oder auch LG und Motorola gelandet sind. Das ist nach wie vor eine andere Qualitätsklasse wo Samsung einfach nicht mitreden kann. Selbst ein altes HTC One (M7) fühlt sich immer noch besser an als ein Samsung S5. Einfach mal probieren!

Ich pers. denke auch darüber nach vom Nexus 6 auf ein HTC One Max umzusteigen. Kein Witz. Ich liebe das Nexus 6, es ist wirklich schnell, aber kein MicroSD tut schon weh und wenn man einmal so ein geiles Gehäuse wie beim One (M7,M8 und M9) in der Hand hatte vergißt man das nicht. Meine Frau hat ein M8, das ist schon verdammt nice.

HTC hat alles richtig gemacht, definitiv! Sorry Samsung!