Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nexus 6, Galaxy Note 4 und Ascend Mate 7 im Vergleich


wwwuuuaahhhhh :)

Warum wird das elendige Note 4 mit in diesen Vergleich einbezogen ? Es gibt mindestens 3 Punkte warum es nicht in diesen ansonsten netten Vergleich reinpasst:

1: Es ist ein Samsung, wer kauft Samsung ? Qualitativ kommt es sowieso nicht an die anderen dran!
2: Das ganze Teil ist so von Samsung-Software vollgemüllt
3: Es hat nur ein 5.7" Display

Ich hätte statt dem Note 4 das LG G Pro 2 reingenommen! Es hat sehr viel mit dem Nexus 6 gemeinsam und es ist echt ein Handschmeichler was die Dicke betrifft. Und eben Qualitativ eine ganze Ecke netter als ein Note 4 !!!

Und ganz ehrlich, diese 4 Phones: (alle 5.9" - 6" Displays)

Nexus 6
Huawei Ascend Mate 7
LG G Pro 2
Vivo Xplay 3S (das war das erste 2K-Phone, kein Samsung oder LG!) (verkaufe ich gerade, gibt es leider nur in Weiß!)

sind wahre High-End Phones. Da könnnen doch die anderen echt einpacken!

Hatte gestern noch gelesen das ein Sony Z3 in Sachen Funk ein Empfangskünstler sein soll, das halte ich ganz schwer für ein Gerücht, ich denke das Nexus 6 ist ein richtiger Empfangskünstler, wir werden es später sehen :)

Wenn jetzt wieder irgend ein Vollspack der Meinung ist das ein LG G Pro 2 ein altes Phone wäre: Hinsetzen! Glatte 6, ab in die Ecke und meinen Beitrag von gestern lesen!

Und für die Zweifler mal eines der ersten realen Nexus 6 Videos:

---> hier klicken !!! <----