Donnerstag, 11. September 2014

Iphone 6, toll Apple ... alles richtig gemacht.

hahahaha, ich komme wieder mal aus dem Grinsen nicht raus. Eine tolle Smartwatch mit ultimativer Akku-Laufzeit (unter 24 Stunden), ein Eierphone 6 auf dem Stand von einem Nexus 4 (2012 !!!), du liebe Güte, da ist ja echt was passiert bei dem Wurmsuchgerät, ein heftiger Fortschritt :) :) :)

Eierphone 6 Plus mit 5.5" Display, wie das ? Stevie Boy hätte das nie zugelassen. Wie, nur Full-HD ? Wie kein Retina ?

Hey, jetzt mal ehrlich, alles recht peinlich finde ich. Innovationen sehen echt anders aus. Und wenn ich dann die Preise sehe was so ein Eierphone 6 kosten soll, sorry, wie bescheuert muss man sein für so ein Stück Hardware was nichts kann soviel Geld auszugeben.

Nur mal so als Hinweis: Ein Nubia Z7 Max (ebenfalls 5.5") kostet 350 Euro und ist so richtig wertig und hat schon bessere Hardware als das neue Eierphone 6 plus!

Sorry, echt krank diese Sektengemeinschaft ...

Klick:



Was auch im Moment schön auf viele Seiten zutrifft:

Krankhaftes Dauerpushen der Arschkriecherpresse

UPDATE: 17.9.14

Zitat:
Apple hat für iPhone-Neukunden eine Anleitung veröffentlicht, in der Tipps zum Wechsel von Android auf iOS gegeben werden. Offenbar geht Apple davon aus, dass die iPhones mit größerem Display verstärkt Android-Nutzer ansprechen.
--- ende ---

Hehehehehe, was haben die denn geraucht ? So wie es aussieht geht das eher in die andere Richtung. So blind und blöd kann man doch echt nicht sein. Es ist ja bekannt das die Apple-Fan-Boys keinen Millimeter nach rechts oder links durch ihre rosa Brille sehen aber langsam sollte man doch wieder in die reale Welt blicken :)