Sonntag, 3. August 2014

Chinas Behörden verbannen ausländische Virenscanner


Tja, wir haben uns immer lustig gemacht über die nachgebauten Autos, Smartphones und viele andere Dinge. Wir haben auf Messen immer Witze gemacht wenn die Chinesen mit super großen Kameras alles geknippst haben was Ihnen vor die Linse kam.

China kann sich mittlerweile alles rausnehmen, Winzigweich und Apple Produkte verbieten und horten so richtig mächtig viel US-Dollars. Die ziehen langsam ihr eigenes Ding durch ... Kontrolle über alles, da ist selbst Deutschland noch richtig weit entfernt von.

China, die völlig unterschätze Weltmacht.

PS: Falls ihr aus China Smartphones kauft (was ich sehr oft tue) ... solche Root/SU Tools wie Vroot oder KingUser schicken eure IMEI ins gelobte Land :) und den Virenscanner Trend Micro würde ich auch nicht benutzen :)