Donnerstag, 13. März 2014

Nokia X ... wirklich einfach gut!

Nokia X, als alter Nokia finde ich es natürlich hammergeil das es nun ein Nokia mit Android gibt. Vor vielen Jahren habe ich mir so etwas immer gewünscht. Nun, ein Anfang ist gemacht und Nokia hat bestimmt schon gemerkt aufgrund der Vorbestellungen das es eine richtige Entscheidung war. Wenn man dann noch diesen "wirklich schlecht" gemachten Windows Phone Launcher entfernt und z.B. den Nova-Launcher installiert ist es schon ein sehr brauchbares Phone wenn es ums telephonieren geht. Leider ist die Kamera nicht so toll, aber Dual-Sim und microSD-Slot sind vorhanden. Für 100 Euro einfach eine ganz klare Kaufempfehlung!

Freue mich schon auf das Nokia XL



Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...